Jung bleiben für ein ewiges Leben

Jung bleiben für ein ewiges Leben

Als Transhumanist sehe ich das Altern und auch den Tod als die schlimmsten aller Krankheiten an. Ja ganz Recht! In meinen Augen sind die beiden Dinge die unser Leben jeden Tag bestimmen Krankheiten. Krankheiten mit denen sich die Menschheit Jahrtausende abgefunden hat. Der Tod, das Altern…das ist doch der ganz normale Kreislauf des Lebens. …. falsch! Das Altern und der Tod sind ein Fehler unseres Systems. Eine Laune der Natur. Eine Krankheit…

 

…und noch nie war die Menschheit so kurz davor diese beiden Krankheiten zu heilen. Wissenschafter auf der ganzen Welt arbeiten an dem ewigen Leben.

 

Doch bis es so weit ist wollen wir “normalen” Leute nicht warten. Wer will schon mit 60 oder 70 Jahren die Gelegenheit bekommen ewig zu leben? In einem.. schon dem Verfall ansehenden Körper ewig am Leben bleiben? … was für ein “Leben”.

 

Nein.. bis es so weit ist geht es darum den Körper so jung wie möglich zu halten.

 

Ich sehe das so: In 15 oder 20 Jahren werden wir in der Lage sein den Tod zu überwinden. Aber werden wir auch in der Lage sein das Altern umzukehren? Wer weis! Das Altern stoppen und so ewig zu leben ist eine schöne Sache, wenn der eigene Körper noch brauchbar ist!

Um den Körper so jung wie möglich zu halten gehe ich… für manch Außenstehenden… radikale Schritte.

Natürlich gehört eine gesunde Ernährung, viel Bewegung und Stressvermeidung zu den Grundlagen eines gesunden Lebens. Aber ohne Zusatzhilfe ist ein verlangsamen des Alterns nicht möglich.

 

Zu meinen “Zusatzunternehmungen” gehören zum Beispiel das eincremen meines Gesichts mit 50er Sonnenmilch. Jeden Morgen. Und Abends natürlich die Reinigung mit einer Reinigungsmilch.  -> Damit die Sonne meine Haut nicht schädigt und sich so Falten bilden können. …

Dazu nehme ich jeden Tag 500mg reines Resveratrol und 500mg OPCs -> Super Antioxidantien damit mein Körper schon aus den Zellen heraus Jung bleibt.

300mg Co Enzym Q10 -> Anti Falten und Energieschub für die Zellen.

50mg Pterostilbene -> Verlangsamt das Altern

100mg NAD+ -> Beugt den Zelltod vor und stoppt somit das Altern.

 

Natürlich bekommt man das alles auch in einer Pille. Die Firma Elysium Health als ein Beispiel genannt verkauft seine “Basis Pillen” sehr erfolgreich… allerdings ist der Kauf in Deutschland noch nicht möglich. (Halte euch auf dem laufenden).

 

Hier meine Frage an die Transhumanisten unter euch: Wie haltet ihr euch jung? Habt ihr bessere Ideen? Einfachere? Meldet euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.