Investiert ihr in Bitcoin und co?

Vielleicht sieht das ja jemand hier der nicht von einem Cryptoblog oder einer Cryptobörse stammt und mal ehrlich seine Argumentation für oder gegen Bitcoin ausspricht und sagt wohin der Kurs gehen wird und wieso.

Ich persönlich besitze ein paar Toshis und Ether …und bin fasziniert von der Cryptowelt.

Bargeld kommt bei mir eh nicht in Frage und eine nicht regulierte Währung… frei von Skandalen und Problemen des Euro/USD …ist doch was feines.

Doch in den Cryptoblogs liest man immer wieder das der Bitcoin Kurs bis auf einen Preis von 1.000.000,00 USD steigen KÖNNTE.

Ja bei vielen weckt das den Drang schnell sein Geld in Bitcoins und co. zu investieren… aber mit welchem Wert kann man tatsächlich rechnen in den nächsten Monaten?

Meiner Meinung nach kann das niemand so ganz vorhersagen… und so hohe Werte sind für mich eher Klickfänger für Cryptobörsen oder Blogs um ein paar Euro per Affiliate zu verdienen.

Also … falls jemand zufällig auf den Beitrag gestoßen ist… was denkst du? =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.